Mittwoch, 1. Februar 2012

school stuff

Heute hatte ich Late Start :P Sehr schön. Uuuund ich hab meine Uniform! Der Rock muss aber noch gekürzt werden, ich zieh sie morgen trotzdem schonmal an. Aber nen Foto von mir darin gibts erst mit gekürzten Rock ;) Schon mal als Vorgeschmack:

Uniform, der Pulli kratzt :/
Wegen der Uniform holen, hab ich dann leider Film Making verpasst, aber morgen habs ich dann endlich :D
Zu Mathe (hatte ich heute das erste Mal), seht einfach selbst, was wir eine Stunde lang gemacht haben:
Ja, ihr seht richtig. Wir haben addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert. Ich wusst ja, dass die nicht so weit sind wie wir, aber so was! :D Ich muss wohl wechseln. Obwohl ich in dieser Klasse natürlich mal supergut in Mathe wär :D Oh, und die Bruchaufgaben (plus und minus, 5. klasse) haben die noch nicht mal gemacht! :D
Heute hab ich mein ganzes Zeug für die Schule gekauft, bin jetzt bestens ausgestattet und mein Taschenrechner kommt ja wohl bald aus Deutschland ;) Mein Zimmer sieht gerade so aus:

Das Wetter ändert sich hier übrigens total schnell. Gestern hats richtig geschüttet und heute 20grad und Sonnenschein, weird!
Und ich bin hier immer so müde..
Ich hoffe euch in Deutschland geht's gut :)
xx alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen