Sonntag, 12. Februar 2012

Mir fällt kein Titel ein :D

Es ist Montag, spätnachmittag. Ich bin voll müde, weil ich gestern so spät ins Bett gegangen bin, man. Gestern war ich wieder in der Kirche und hab ein total nettes Mädchen, Shaina, kennengelernt. Am Freitag wollte ich dann eigentlich mal zu der Youthgroup gehen, aber mir ist heute aufgefallen, dass diesen Freitag ein International BBQ ist. Also dann erst nächste Woche zur Youth Group.
Ich hab grad auf gar nichts richtig Lust. Schule ist größtenteils langweilig bis ok. In Mathe haben wir heute so einen "Test" geschrieben zum Üben. Der eigentliche ist dann am Mittwoch. Ich hätte in diesem Übungstest ein Merrit (=gut) gehabt, geht doch ;)
Ich muss noch nen bisschen was für meinen Film in Film Making machen, hab keine Lust.
Ok, dieser Eintrag hört sich jetzt echt nen bisschen deprimiert an, aber mir geht's eigentlich ganz gut, ich bin nur soooo müde!
alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen