Donnerstag, 2. Februar 2012

Dies und das

Endlich Freitag! Ich hab die erste Schulwoche hinter mir. Und am Montag hab ich frei (--> Waitangi Day, neuseeländischer Feiertag). Mathe und Englisch hab ich jetzt gewechselt, ich bin jetzt in beiden in Year 12. Und heute hatte ich das erste Mal Film Making. Wir müssen in 4 Wochen einen 3-5min langen Film machen und dann vor der Klasse zeigen. Jeder alleine. Lots of work to do!
Sonst war heut eigentlich nix spannendes, außer dass wir schon wieder den 2. Bus nehmen mussten und dann zu spät kamen, zum 2. Mal! :D Man hat ja am Anfang immer ne Viertelstunde Formclass (da macht man eigentlich nichts), aber heute war ein House Meeting. Hier gibt es nämlich (wie bei Harry Potter) verschiedene Häuser. Diese sind:
Mana (rot) --> mein Haus :)
Nikau (grün)
Moana (blau)
Maungakotukutuku Tigers (orange)
Wharemauku (weiß)
Tararua (gelb)
Ich glaub das hat was mit Sport zu tun. Soviel ich heut verstanden hab, zieht man sich bei Sport Events in der Farbe des Hauses an und sammelt dann Punkte für sein Haus. Find ich ganz witzig :)
So, jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen. In Filmmaking das Storyboard fertig machen und in TAF ein Design fertig zeichnen. Also nichts anstrengendes ;)
Ach und ich hab gehört, dass meine Omi jetzt auch meinen Blog liest? Also ganz viele Grüße an meine Omi :)
alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen