Donnerstag, 9. Februar 2012

Weekend!

Wochenende, schon wieder :D Heute hatte ich mich eigentlich sogar mit ein paar Kiwis zum Lunch verabredet, aber ich hab sie nicht gefunden, ich weiß gar nicht ob ich an der richtigen Stelle geschaut habe. Ich frag sie Montag mal, haha.
Heute ist mein Päckchen aus Deutschland angekommen. Vielen lieben Dank :) So viel Schokolade! ;D
Heute (schon das dritte "heute" in meinem Eintrag! hahaha) hab ich in TAF an der Nähmaschiene genäht, erst mal das ganze Faden Gedöhns da rein zu bekommen, aber nachher gings dann ;) In Dance arbeiten wir immer noch an unserem Gumboot-Dance, nen bisschen komisch und in 2 Wochen ist die Prüfung. Aber als nächstes Thema machen wir Hip Hop, das wird dann besser.. :) Nächsten Mittwoch hab ich dann einen Mathe Test, es ist soo einfach! Wir mussten halt unsere Hausaufgaben abgeben und die haben wir heute wieder bekommen. Die ganz guten haben so nen Aufkleber bekommen. Und ratet mal wer einen der Aufkleber auf seinem Blatt hatte - genau, ich! :D Die andern an meinem Tisch dann gleich so, die Internationals sind immer so schlau, haha. Naja, also Mathe macht jetzt sogar Spaß, Papa! :D
So nach und nach kenn ich auch endlich nen paar Leute, die ich grüßen kann, wenn ich sie sehe. :) Und morgen geh ich wahrscheinlich mit ein paar anderen Internationals zum Strand. Obwohl es grade regnet, aber das Wetter ändert sich hier so schnell. Heut Morgen sahs nach Regen aus und heut Mittag wars dann so heiß wie im Hochsommer!
Mit meiner Gastfamilie versteh ich mich auch immer besser, so langsam hab ich mich eingelebt. :)
Nächste Woche bin ich schon einen Monat hier, krass wie schnell die Zeit vergeht.
So und zum Schluss: Happy Birthday an meinen lieben Bruder! ♥
Liebe Grüße
alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen