Mittwoch, 15. Februar 2012

Athletics Day

Heute war der Athletics Day und es war einfach nur warm! Aber ich hab keinen Sonnenbrand bekommen, hihi. So, ich erzähl mal von Anfang an, obwohl es gar nicht soo viel zu erzählen gibt.
Heut morgen wollt ich das erste Mal meinen Locker benutzen, um meine Schulsachen reinzulegen und was kommt mir entgegen, als ich ihn aufmache? Ne ganz eklige Spinne mit langen Beinen und die war groß! Ich hab dann so ne Japanerin gefragt, ob sie die wegmachen kann und die hat sie einfach mit dem Finger weggeschnipst, pfui! :D
Jedenfalls haben wir uns dann erstmal in den form classes versammelt und dann sind die Häuser zu ihrem Platz auf der Wiese gegangen. Die Häuser (wie bei Harry Potter) hatte ich ja schonmal erwähnt, aber ich hab mich vertan. Also es gibt nur noch 4 Häuser anstatt 6, warum weiß ich auch nicht. Diese sind Nikau (grün), Moana (blau), Tararua (gelb) und Mana (rot)--> mein Haus ♥ Alle haben sich mit der Farbe seines Hauses angemalt und viele haben sich sogar richtig lustig verkleidet! Dazu lief die ganze Zeit noch Musik, es war also ne ganz gute Stimmung. Naja, es sah dann auf dem Feld jedenfalls so aus.
rechts rot, dann kommt grün, gelb und links blau
Ich hab mich gleich am Anfang zu Christey aus meiner Formclass gesetzt, damit ich nicht wieder die ganze Zeit bei den anderen Deutschen bin. Hab dann auch den ganzen Tag mit ihr und 2 von ihren Freundinnen, Erin und Georgia, verbracht :) Ich lern Kiwis kennen, juhu :D
Ich hab übrigens keine einzige Sportart gemacht (wie sehr viele!). Als dann Lunch war bin ich mit den 3 Kiwi Mädels "abgehauen". Also wir sind zur Mall gelaufen :D Da waren noch einige andere Leute vom Kapiti College, weil einfach alle den Sporttag so langweilig finden. Wir haben dann noch Pommes gegessen, sind nen bisschen durch die Mall gelaufen und noch auf so nen Berg, von dem aus man auf Pram schauen kann. Also insgesamt ganz schön :) Jo, das war mein Tag, und morgen geht's wieder in die Schule :/

Christey und ich mit "Kriegsbemalung"
Allerliebste Grüße nach Deutschland
alina :)

P.S. Ist es bei euch immer noch so kalt? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen