Dienstag, 21. Februar 2012

Wochenede, Schule und Regen

Als erstes: Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte in den letzten Tagen entweder keine Lust oder Zeit zu bloggen ;)
Also mein Wochenende war eigentlich wie immer ziemlich langweilig. Samstags war ich mit Helena am Strand, aber das Wetter war nicht so gut, also waren wir nicht schwimmen. Sonntags war ich morgens wieder in der Kirche und den restlichen Tag hab ich eigentlich nichts gemacht. Ich hab nur nen Film ("Bandslam") geguckt.
Gestern (Dienstag) musst ich in Lunch nochmal meinen Mathetest "weiterschreiben". Ich hab achieved (=bestanden). Die Merrit Aufgabe hab ich vom Sinn her nur halb verstanden, kann ich jetzt auch nichts machen :D Naja, egal. In Englisch haben wir jetzt den Film "Invictus" fertig geschaut, jetzt fangen wir mit der Analyse an. Und hier rufen im Unterricht alle rein, das nervt so. Bis ich mir dann mal meine Antwort zurecht gelegt hab, sind wir schon bei der nächsten Frage. Aber ich denke das wird besser, wenn ich mehr verstehe :) Achso, heute vor genau einem Monat bin ich losgeflogen! :)
In Drama machen wir gerade in kleinern Gruppen eine Szene von 6-10min. zum Thema eines Gedichtes. Meine Gruppe ist so albern! Vor allem so ein Mädchen, Ruby. Wir schaffen es keinmal unser Zeug durchzuspielen ohne dass einer lacht oder Quatsch macht. Aber ich bekomm ja eh keine Credits, also müssen die damit klar kommen :D
Heute nach der Schule hab ich einem Mädchen aus meiner Formclass, Jess, bei deutsch geholfen. Sie lernt nämlich deutsch und geht dann 2014 für ein Jahr nach Deutschland. Es ist so lustig wie die Neuseeländer das deutsche aussprechen! :D War also ganz witzig vorhin. :)
Eine Sache noch: Die stehen hier im Moment alle auf die Band "One Direction" Kennt man die in Germany? Ich kannte sie vorher nicht und hab entrüstete Blicke von einem aus meiner Mathe Klasse geerntet, dass ich die nicht kenne! :D
Jetzt ist der Tag schon wieder fast rum und gleich gibts auch schon Abendessen..
Liebe Grüße
alina :)

P.S. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen