Freitag, 10. Februar 2012

Good day at the Beach

Heute war ich mit ein paar anderen Internationals am Raumati Beach (das ist der Strand, in der Nähe von meiner Schule). Und ich muss sagen es war einfach awesome! Das Wetter war wieder richtig toll und das Wasser.. erfrischend, haha. Also erst wars ganz schön kalt aber nachher gings dann ;)
Vorher war ich noch mit Sophie beim Subway und es gibt hier keine Joghurtsoße, stellt euch das mal vor! :D Geschmeckt hats trotzdem, normal für Subway ♥
Und ich hab nen bisschen Sonnenbrand, schon wieder. Man unterschätzt die Sonne hier einfach manchmal.. Aber naja, kommt jetzt ne dicke Schicht Creme drauf und dann geht das wieder. :)


Raumati Beach

v.l. Ana (Brasilien), ich, Alex (Deutschland), Sophie (Deutschland), Lucas (Brasilien)

Liebe Grüße ins kalte Deutschland
alina

P.S. Ich freu mich immer über Kommentare oder über einen Klick auf einen der Reaktionsbuttons ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen