Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine's Day und Mathe Test

Hallöchen,
hab heut Mathe geschrieben. Haha, mal sehen, was ich bekomme. Ich hab die eine Aufgabe nämlich nicht verstanden.. :D Sonst war die Schule wie immer.
Gestern war ja Valentinstag und die 13er haben in Form-Time Rosen verteilt (die konnte man halt letzte Woche kaufen für Freunde etc.) In meiner Klasse haben nur 3 Leute ne Rose bekommen. Aber alle die mit so ner Rose rumgelaufen sind, waren voll stolz, haha. Witzig :D Oh, und gestern Abend gab es Pie. Wer jetzt an leckern Kuchen denkt liegt falsch! Sieht von außen zwar wie so nen Küchelchen aus, aber innen drin ist ne Fleischpaste. So richtig schleimig. Also da musst ich mich echt zusammenreißen, das aufzuessen. Man will ja nicht unhöflich sein. Die waren ganz erstaunt, dass ich das nicht kannte. Aber sowas gibts doch in Deutschland nicht, oder? :D Naja, das muss ich jedenfalls nicht noch ein 2. Mal essen! Gestern nachmittag hab ich mich in den Relax-Room gechillt und nen Film (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH) geschaut. Sehr praktisch, dass die hier nen Regal mit ganz vielen Filmen haben ;)
Morgen haben wir Athletics Day, da hab ich gar keine Lust drauf! Und dann noch in der prallen Sonne sitzen, ne!
Ich muss jetzt nochmal nen bisschen Schulkram machen. Eigentlich wollt ich mich heut mal aufraffen und Joggen gehen, aber es ist so heiß draußen! Ich glaub ich nehm hier unten echt zu. Ich hab das Gefühl ich bin die ganze Zeit nur am essen und das nicht gerade gesund. Aber ich esse jeden Tag Obst! :)
Liebe Grüße
alina

Kommentare:

  1. hi... ich bin schon über ein halbes jahr hier und kann dir sehr wahrscheinlich sagen, dass du mindestens noch ein paar Mal einen mince-pie essen wirst. Wir haben die sehr oft hier, aber man gewöhnt sich dran und nein ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es die in deutschland gibt. Viel Spaß noch
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umm. Ich mag die wirklich gar nicht! :D
      und danke, dir auch ;) Wie lange bleibst du noch in NZ? ;)

      Löschen
  2. ich bleibe noch 5 Monate, dann muss ich auch wieder nach Hause, aber man gewöhnt sich einfach an die Umgebung und Leute, dass man gar nicht mehr weg will, aber ich freu mich natürlich auch schkn auf zuhause.

    AntwortenLöschen