Sonntag, 5. Februar 2012

Waitangi Day

Heute ist Waitangi Day = schulfrei. ;) Wenn ihr es euch interessiert, was der Waitangi Day ist, hier der Wikipedia Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Waitangi_Day
Heute morgen hab ich mit meinem allerliebsten Bruder geskypet :* Danach gefrühstückt und sonst eigentlich nix besonderes mehr gemacht. Um 2.00 war ich mit den anderen in der Mall verabredet. Da die Uhr auf meinem IPod aber leider ne Stunde vor geht, bin ich ne Stunde zu früh losgelaufen, sowas kann ja wieder mal nur mir passieren! haha. Hab ich halt noch nen ausgedehnten Spaziergang durch mein Viertel gemacht ;)
In der Mall waren wir dann insgesamt 11 Leute. Erst haben wir was beim Chinesen gegessen, dann waren wir noch schnell im Supermarkt um uns Snacks und Getränke fürs Kino zu kaufen (die waren da nämlich wesentlich billiger!) Und Leute, da gabs ja mal so geile Schoko-Cupcakes und Schokokuchen, yumm. Hätten wir uns fast gekauft, war aber zu teuer. Deswegen ist es dann doch nur bei Keksen (die übrigens sehr lecker waren und bestimmt tausend Kalorien haben ;D) geblieben. Der Film, den wir geschaut haben heißt "Chronicle". Es gibt um drei Jungs die auf einmal Superkräfte haben und der eine dreht am Ende völlig ab und zerstört die halbe Stadt. Das war die Kurzfassung. War ganz ok, am Ende wars einfach nur noch gestört.. haha. Hier ist der Trailer (in Deutschland kommt er  glaub ich erst im Frühling raus): http://www.youtube.com/watch?v=vU1ehJmCVos
Auf dem Rückweg hab ich dann Sara mit ihrer Freundin Francesca (--> übrigens auch auf meiner Schule) getroffen. Aber wir sind nur ein kurzes Stück zusammen gegangen, weil sie zu Francesca wollten.
Morgen ist wieder Schule, was ich aber gar net so schlimm finde. Sonst ist es halt nen bisschen langweilig.. ;)
Liebe Grüße
alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen