Freitag, 17. Februar 2012

International BBQ

Das International BBQ (=Grillen und jeder bringt nen Salat und Fleisch mit) war heute Abend, war ganz schön :) Wenn auch nen bisschen langweilig.. Deswegen bin ich dann auch noch mit Helena und Chiara zum Strand gegangen, um Bilder mit Sonnenuntergang zu machen. (Bilder lad ich später hoch, bin zu müde ;))
Als wir dann heim kamen, hab ich noch nen bisschen fernseh geguckt (mal wieder XFactor). Und es war wieder full house! Es waren 4 Freunde von Luke da und mein ältester Gastbruder Reuben war auch da, was eher selten vorkommt. Irgendwie ist der immer unterwegs ;)
Eben hat mich dann noch Georgia angeschrieben und hat gefragt, ob ich Montag in Lunch zu ihnen kommen will :) Ich freu mich so, ich krieg Kiwi Freunde! :)
Ich geh jetzt mal schlafen, es ist schon halb 12 haha.
Chiara, ich, Katharina, Michelle und Sally
BBQ
Gute Nacht
alina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen