Samstag, 4. Februar 2012

Boring weekend..

Es ist Sonntag Nachmittag halb vier und mir ist langweilig, haha.
Gestern war mir auch den ganzen Tag langweilig, ist halt blöd wenn man noch nicht wirklich jemanden kennt. Aber nachmittags war ich dann in der Mall. Ich war in so nem Laden (Jay Jay's) und da gabs Prozente, hehe. Ich hab mir für insgesamt $30 nen T-Shirt und so nen Blusenteil gekauft. Also umgerechnet circa 15 Euro, das geht doch ;) Dann hab ich mir noch nen Fro-Yo (ich liebe dieses Wort :D) geholt, mit Früchten und Schokosoße, yumm! :) Leider hat's geregnet als ich zurück gelaufen bin, naja angenehm warm war's trotzdem. Abends ist meine Gastschwester Sara dann auf ne Party gegangen und ich bin zu Hause geblieben, weil ich ja noch keinen kenne, es ist echt frustrierend :/ Aber es war ja erst meine allererste Schulwoche.. Egaaal. Morgen geh ich mit ein paar anderen Internationals in die Mall und ins Kino. Das wird bestimmt ganz schön :) Und am Dienstag geht's dann wieder in die Schule. Da fällt mir ein bis Mittwoch muss man sich bei diesen Sportsachen am Nachmittag eingetragen haben. Ich glaub ich mach Hockey, das hört sich irgendwie am besten an ;)
Bis dann meine Lieben
alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen