Freitag, 24. Februar 2012

Youth Group & Wellington

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich das erste mal bei der Youth Group von meiner Kirche. Es war echt gar nicht schlecht. Erst hat man zusammen gesungen (wieder eher wie bei einem Rock-Konzert haha) und dann ist man in kleine Gruppen (wir waren 5 Mädels) gegangen und hat nen bisschen geredet :) Danach hab ich noch Pommes und ne Fanta for free bekommen weil ich ja das erste Mal da war, nicht schlecht. In 2 oder 3 Wochen ist dann noch so nen Camp, vielleicht fahr ich da mit und Sara vielleicht auch :)
Heute war ich dann mit Chiara in Wellington. Jetzt haben wir beide endlich eine Country Road Tasche, hihi. Die sind hier total im Trend. Dann hab ich noch nen Pulli von Supré und eine Bluse von Jay Jay's :)

meine Shopping-Ausbeute :)
 Dann waren noch beim Subway (gibt's in Wellington so ungefähr 6 Mal, so viele haben wir jedenfalls gesehen :D) und beim Starbucks, voll der Kalorien Tag haha.



Gleis 9 3/4 am Bahnhof in Wellington :)

Starbucks Becher mit meinem Namen haha :)
Zum Schluss noch: Alles Gute zum Geburtstag Papa! :) Have a nice day!
Liebe Grüße
alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen