Montag, 27. Februar 2012

alles wie immer..

Ich wollt mich mal wieder melden auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist seit dem letzten Post. Vielleicht mache ich es so, dass ich immer am Wochenende schreibe und in der Woch zwischendurch nur mal, wenn was spannendes passiert.. Mal sehen. :)
Gestern Abend hatte ich mit Carla und Sara ein lustiges Gespräch über Frisuren und über Jungs, die sich die Haare glätten (machen hier anscheinend wirklich nen paar haha). Dann haben wir gestern Abend noch Criminal Minds (<3) geschaut. Achso mein Gastbruder Luke zieht wahrscheinlich bald nach Wellington zusammen mit Freunden. Er studiert ja da und dann bietet sich das ja an.
Morgens ist es zur Zeit immer ganz schön kalt, es wird Herbst, glaube ich. Nachmittags kann die Sonne dann aber wieder so stark scheinen wie im Hochsommer. Verrückt, das Wetter hier unten ;)
Am Donnerstag muss ich meinen Film in Film Making abgeben. Naja, mir gefällt er selber nicht so wirklich haha. Ich bin aber auch echt gespannt auf die Filme von den anderen aus meiner Klasse ;)
xx alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen