Mittwoch, 8. Februar 2012

Beach, Maths & Handy

Ich war heut am Straaand! :) Es war nämlich so warm heute, meine Güte! Also hab ich mich nach der Schule aufs Fahrrad geschwungen und bin zum Strand geradelt. Das Wasser hatte ne ziemlich perfekte Temperatur, sehr angenehm. :) Und ich hab keinen Sonnenbrand, haha.
Heute hatte ich das erste Mal Mathe in Year 12. Also die Lehrerin ist einfach die ganze Zeit schlecht gelaunt und voll unfreundlich. Ich mochte die vorherige lieber.. Naja unser Thema sind Gleichungssysteme mit 2 Variablen (ja, ich weiß und das in der 12. Klasse). Aber das Beste ist, dass die hier einfach alles in den Taschenrechner eintippen. Also nix mit Gleichúng nach den Variablen auflösen, es ist soo einfach! :D Also ich bin hier echt mal gut in Mathe. Manchmal versteh ich ne Textaufgabe nicht auf Anhieb, weils so komisch formuliert ist und dann noch auf englisch, aber die Leute an meinem Tisch sind echt nett und hilfsbereit ;) A propos Taschenrechner, ich musste mir jetzt nen Grafik-Taschenrechner (die, die man in Deutschland eh nicht benutzen darf) kaufen, weil das für Year 12 gebraucht wird, na toll! Die kosten hier um die $100! Aber ich hab jetzt die Vorgängerversion. Die kostet eigentlich $80, aber der Verkäufer war so nett und hat ihn mir für $50 gegeben :D Ich hab mich nett mit dem unterhalten und er war auch schonmal in Deutschland, also sehr vorteilhaft ;D
Oh, und irgendwie funktioniert mein Handy nicht :( Vorhin gings noch und jetzt geht's nicht mehr an. Und aufladen geht auch nicht.. Man.
Ich bin richtig müde und geh jetzt mal ins Bett ;)
Ich vermisse euch ♥
alina

1 Kommentar:

  1. hey,
    ich finde deinen Blog echt interessant! :) Ich gehe ab Januar 2013 für ein halbes Jahr nach Neuseeland & freu mich schon total *-*
    Aber was mir aufgefallen ist: ihr durftet hier keinen grafikfähigen Taschenrechner benutzen? :o An unserer Schule wird immer für die 8. Klassen eine Sammelbestellung gemacht & wir MÜSSEN den nehmen o.O Kostet allerdings auch so ca. 180€ -.-

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen