Über mich

Ich bin Alina, 16 Jahre alt und ab Januar 2012 werde ich für ein Jahr eine neuseeländische Highschool besuchen. Diesen Blog habe ich für Freunde, Familie, zukünftige Austauschschüler und alle Interessierten erstellt. So seid ihr über meine Zeit in NZ bestens informiert und ich versuche natürlich auch regelmäßig zu schreiben ;)
Warum habe ich mich entschieden ins Ausland zu gehen? Mich hat es schon immer gereizt eine Highschool zu besuchen und ein anderes Land kennen zu lernen. Anfangs wollte ich nach Amerika, hab mich dann letztendlich doch für Neuseeland entschieden, nachdem ich mich mal ein bisschen informiert hatte. :) Und ich freu mich wahnsinnig, dass ich jetzt meinen Traum leben darf.
Achso, leben werde ich in Paraparaumu. Dort befindet sich auch meine Schule (mehr dazu unter Meine Highschool).
                                                 nicht die beste Qualität, aber egal ;D
                                                (klickt drauf, dann könnt ihr es vergrößern)