Donnerstag, 1. März 2012

Schulkram

Hallöchen,
bei mir ist schon wieder Wochenende :)
In Film Making haben wir unseren ersten Film abgegeben und ich hab zusammen mit einem anderen den ersten Platz beim Voting belegt. Ich bin sehr stolz, auch wenns nicht wirklich schwer war zu gewinnen, da nur die Hälfte der Klasse überhaupt was brauchbares abgegeben hat :D Mein Preis was jedenfalls so ne coole Schokolade. Marshmallows mit ner Schokoschicht, sehr lecker!
Mathe war dann heute sehr lustig :) Es war nur die Hälfte der Klasse da, viele waren bei irgend so nem Musik Zeugs. Jedenfalls war die Lehrerin dann kurz mal weg und plötzlich sagt einer was auf deutsch. Also haben Chiara und ich den Kiwis nen bisschen deutsch beigebracht :D Ich mag meine Mathe Klasse irgendwie. Ist meistens lustig und ich bin mal gut in Mathe und voll der Streber haha. Und noch was witziges: Wir haben halt heut so nen Probetest geschrieben und bei der letzten Aufgabe wusste unsere Lehrerin auch nicht wie die geht und hat dann erstmal jemanden angerufen und gefragt :D Und sich dann noch über Kino oder so mit der Person unterhalten. Zu geil! :D
In TAF hab ich jetzt endlich mein Täschen fertig :) Bild weiter unten.
Ich weiß noch nicht, ob ich heut zur Youth Group gehen soll. Ich hab grad nen bisschen Kopfschmerzen und nicht besonders Lust.
In Dance machen wir jetzt Hip Hop, was ganz gut ist. Ein Mädchen aus meiner Dance-Class, Justis, ist echt richtig gut. Wir mussten uns in kleinen Gruppen halt ne Choreo ausdenken und die bringen wir jetzt dem Rest der Gruppe bei. Und die Choreo von ihrer Gruppe ist nicht ganz ohne. Aber Übung macht den Meister! ;) Und ein anderes Mädchen, Bonnie hat pro Woche 14(!) Kurse in Tanzen. Sie macht Ballett und noch was anders. Aber sie sieht auch wirklich aus wie ne Ballerina ;)
mein Täschen, noch nicht ganz fertig
Liebe Grüße
alina

Kommentare:

  1. Bist du als Austauschschülerin in NZ oder bist du etwa ausgewandert?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen