Dienstag, 1. Mai 2012

Schon Mai

Hallo ihr Lieben,
schon wieder Mitte der Woche. Gestern war ja 1. Mai und mir hat die 1. Mai Wanderung schon irgendwie gefehlt :/ Für mich war nur ein ganz normaler Schultag.
Montag hatte ich wieder Hockey und nächsten Dienstag habe ich mein erstes Spiel :) Irgendwie ist es gut, dass ich montags Hockey hab. Montagsmorgens hab ich manchmal nämlich nen bisschen Heimweh, also nicht wirklich schlimm, aber einfach ein bisschen Sehnsucht nach Hause. In der Schule gehts dann wieder, aber wenn ich dann wieder daheim bin, schleicht es sich wieder ein bisschen ein. Sobald ich dann aber beim Hockey bin gehts mir wieder super und es macht Spaß :) Also es stimmt schon, was immer gesagt wird. Nämlich dass man ruhig einen Schulsport anfangen sollte ;)
In TAF geht es jetzt langsam voran. Heute haben wir angefangen, die Anleitungen und Abmessungen für den Hoodie auszuschneiden und einzukleben. In Englisch haben wir dann heute noch ein Übungstest geschrieben, der richtige kommt dann am Montag. Also eigentlich wär das nicht so schwer. Das Problem sind halt nur die ganzen Fachbegriffe im Text, die man dann oft nicht versteht. Aber irgendwie schaff ich den schon haha :) Am Montag habe ich neben dem Englischtest dann auch noch mein Drama Assessment und ich muss noch die Hälfte meines Textes lernen, uff. In Dance machen wir im Moment Contemporary, was gar nicht so einfach ist. Meine Füße, Knie und Schultern sind übersät mit Macken, Kratzern und blaue Flecken. Aber es klappt mittlerweile schon besser als am Anfang. Ich muss nur noch den Sprung und die Rolle richtig hinbekommen und der Rest ist Übungssache.
Mittwoch ist von den Fächern mein Lieblingstag. Und ich hab kein Filmmaking. Das nervt mich einfach nur noch. So doof, ich hatte mich gefreut mehr übers Filme machen zu lernen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Aber jetzt machen wir schon den 3. Film ganz allein (bzw. diesmal sogar mal in Partnerarbeit) und das ist so viel Arbeit und Neues lernen tu ich doch nicht. Also ich bin am überlegen, ob ich es zu term 3 hin wechseln soll. Zu der Zeit gäbe es noch Tourism (da sind anscheinend nur doofe Leute drin und es ist nicht sehr anspruchsvoll), PE (=Sport, aber das ist meistens nur Theorie Kram und da hab ich keine Lust drauf), Mathe (neee!), Englisch (nein danke, ein Englischkurs reicht!), Study in Yr 13 (was soll ich da machen?!), Art (=Kunst, mh.) und das wars glaub ich. Bin mir grad nicht sicher. Naja, muss ich nochmal überlegen. Nur es ist halt so, dass meine Filmklasse von den Leuten und vom Unterricht einfach blöd ist. Mh. Achso und es gibt noch Science, eine Mischung aus Bio, Physik und Chemie glaub ich. Vielleicht mach ich das dann.. Mal sehen. ;)
So, ich skype gerade mit meinem Papa haha :) Unser Internet für diesen Monat ist ja jetzt wieder erneuert. :D
In der Schule laufen im Moment übrigens 12-Jährige Chinesen in blau weißen Sportanzügen rum. Ganz amüsant anzuschauen :D Aber die bleiben nicht so lange.. ;)
Ich geh jetzt mal, gleich gibts Dinner..
xx alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen