Samstag, 26. Mai 2012

Wochenende :)

Hallo meine Lieben,
bei mir ist gerade so richtiges Chill-Wetter - es regnet. Deswegen mach ich heute auch echt mal nichts. Ich hör Musik, lese nach 4(!) Monaten endlich mal wieder ne Zeitschrift und guck vielleicht später noch nen Film. Für Lunch war ich mit Chiara und Helena in der Mall beim Inder und jetzt bin ich super voll! Gestern waren die beiden bei mir und wir haben erst Slices gemacht, die im Endeffekt doch ganz gut schmecken. Slices sind diese länglichen Kuchen-Schoko-Teile, schwer zu beschreiben, aber echt richtig lecker! :) Abends haben wir gekocht und zwar Spinatnudeln <3 Sind uns sogar echt gut gelungen. Ok, mein Gastbruder hat das natürlich nicht angerührt, könnte ja gesund sein, ne ;D Zum Nachtisch gabs unsere selbstgemachten Slices mit Hokey Pokey und Schoko Eis :) Und wir haben Forrest Gump geguckt haha :)
Ja, und jetzt chill ich hier gerade einfach nur rum..
Ich wollte noch eine Sache erzählen, die aber schon letzten Dienstag war. Vorm Hockeyspiel wurde der Turf nass gesprinkelt (gibt es das Wort überhaupt?!). Wir sind dann alle auf dem Feld rumgelaufen und wurden nass geregnet, das war irgendwie so nen schöner 'Filmmoment', wisst ihr wie ich meine? :)
Ach, und das versprochene Video kommt wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen, sorry ;)
xox alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen