Dienstag, 8. Mai 2012

Rugby, Wellington, Schule & 1. Hockeygame!

Hallo ihr Lieben,
schon wieder Mitte der Woche und mir ist eingefallen, dass ich mal wieder was schreiben sollte.
Also am Wochenende war ich samstags mit meiner Gastsis Sara bei nem Rugby Spiel beim Pram College (das ist ihre Schule). Also mein erstes Rugbyspiel hier. Naja, eigentlich besteht der Sport ja nur aus Tackeln und über den Haufen rennen :D War aber trotzdem ganz gut :) Sonntag war ich mal wieder in Wellington shoppen. Und bei Jay Jay's gabs so üble Prozente! Ich hab 3 Shirts für insgesamt $15 (um die 9 Euro denke ich) bekommen. Krass, ich fands gut :) Ich glaub ich brach echt nen 2. Koffer, wenn ich wieder nach Deutschland fliege! Gegessen haben wir Sonntag wieder in diesem Pizza&Bagel Laden. Aber diesmal gabs Bagel. Meiner war mit Salat und Hühnchen, richtig lecker! Und die waren sogar knusprig! Hat sich nen bisschen angefühlt wie ein deutsches Brötchen :)
Montag hatte ich mein Drama Assessment. Unser Stück war 22min lang! Ist ganz ok gelaufen, auch wenn der Text teilweise nicht so richtig gut saß und dadurch peinliche Pausen entstanden sind. Heute (Mittwoch) haben wir es uns dann auf der Leinwand angeguckt. So lustig sich selbst zu sehen und zu hören! Bis nächste Woche müssen wir dann unsere written work fertig haben, heißt alles mögliche über den Prozess, Drama Elemente usw. schreiben. Gestern hab ich versucht meinen Film für Film Making in der Schule zu schneiden, aber das blöde Programm hat nicht funktioniert und ist als abgestürzt. heißt im Emdeffekt schneide ich es jetzt doch lieber an meinem Laptop. Ach ja, die liebe Technik!
Mein Dance Assessment in Contemporary habe ich schon am Montag, bis dahin muss ich noch in bisschen üben. Es klappt aber schon immer besser :)
Gestern hatte ich mein 1. richtiges Hockey Game! Zu allererst, Kapiti hat gewonnen :) Wir hatten 6 Tore oder so. Ich hab 'Wing' gespielt. Heißt ich musste als an der einen Seite vom Spielfeld hin und her rennen und wenn der Ball in Tornähe kam, schnell zum Tor rennen und bereit sein, den ball rein zu machen. Ok, hab kein Tor gemacht, aber ich verstehe meine Position jetzt und hab mich echt bemüht. Danach war ich echt fertig! War aber echt ganz cool :)
Heute musste ich nen Resub in Mathe und Englisch machen (Resub= man bekommt den Test nochmal wieder und hat die Chance es nochmal zu verbessern, so dass man besteht). Also Englisch hab ich schonmal bestanden und in Mathe hoffe ich auf ein Merrit.
Das war jetzt aber echt nen langer Post, dafür dass ich so gar keine Lust zum Schreiben hatte :D
Zum Schluss noch ein Foto vom Mond Sonntag Nacht. Da war er besonders groß und hell, sieht man auf dem Foto wahrscheinlich nicht so gut.
xx Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen