Sonntag, 20. Mai 2012

Youth Week

Hallo,
da bin ich schon wieder! :)
Diese Woche ist hier Youth Week. Da ist jeden Tag eine andere Aktion. Angefangen hat sie eigentlich schon am Freitag in Lunch. Vor der Cantine waren Rampen aufgebaut und ein paar (eher schlechte) Skateboarder haben ihr Können bewiesen. Heute in Lunch war dann in der Hall so was wie ein Konzert. Also ein paar Schüler haben gesungen und die Schulband hat gespielt. Also vom Singen her sind die echt richtig gut muss man sagen. Einige haben sich auch bei New Zealand's Got Talent (1. Staffel) beworben, zum Beispiel so nen Typ bei mir aus Mathe. Bin mal gespannt wen ich dann im TV sehen werde ;) Naja, zurück zu dem Konzert. Es wurden noch Süßigkeiten herumgeworfen, und ebenso Gutscheine für Wendy's Burger. Da wollt ich sowieso mal hin, trifft sich also gut :) Ich hätte ja gerne mal ein Foto/Video vom Konzert gemacht, aber leider wurde mir die Stunde zuvor mein Handy abgenommen, ups. Ist mir noch nie passiert! Haha, die hat ihre Augen aber auch überall, die Lehrerin! :D Musste es mir dann nach der Schule im Office abholen und da lag so viel Kram rum. Um die 15 Skateboards und (City)Roller, Handys, Schuhe die nicht der Norm entsprechen, Caps und so weiter. Voll lustig wie viel Kram den Schülern jeden Tag abgenommen wird ;D
So, gleich hab ich noch Hockey, aber ich bin gerade so faul.
xox Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen