Donnerstag, 3. Mai 2012

Klassenfoto

Ha, endlich kann ich diesen Post machen! Nach 1 1/2 Monaten haben wir heute endlich unsere Klassenfotos bekommen. Ich hab auch noch das Einzelfoto genommen, weil ich das seit der Grundschule nicht mehr hatte, aber irgendwie ganz cool fand :) Also hier:
na, wer findet mich? ;P

hihi :)
Ja, also meine Formclasss ist relativ groß, glaube ich. Und ich mag meine Formclass auch nicht so gerne. Vielleicht auch einfach weil ich an der falschen Stelle sitze. Hab nie wirklich jemandem zum Unterhalten :/ Aber naja jetzt kann ich meinen Platz leider auch nicht mehr ändern. Egaal :D
Zweite Schulwoche ist schon vorbei und am Montag schreib ich nen Englischtest :( Also meine Englischlehrerin, das ist schon so eine für sich. Manchmal total gut gelaunt und nett und manchmal nen richtiges Biest. Dann sucht sie sich eine Person aus auf der sie nen bisschen rumhacken kann. Oder sie stellt Leute auch gerne als (meist schlechtes) Beispiel da. Heute war ich mal wieder dran. Wir lesen gerade halt nen Text über eine Frau, die Krebs hatte und dann haben ein paar nicht verstanden, dass ein Tumor bösartig sein kann. Ich saß heute leider ziemlich weit vorne und auf einmal sagt sie so: Stellt euch vor Alina wär ein Tumor und zu mir dann: Nicht böse gemeint, Love. Und ich denk mir nur so, klar :D Also diese Frau ist wirklich komisch. Ich könnte hier jetzt noch hunderte solcher Geschichten erzählen! Vielleciht eins noch: In unserem Englisch-Klassenraum hängt ein Spruch. Der lautet wie folgt: "If you trust in yourself... and believe in your dreams... and follow your star...you'll be beaten by people who learned more and worked harder! (auf deutsch: "Wenn du an dich selbst glaubst... und an deine Träume glaubst... und deinem Stern folgst... wirst du von Leuten geschlagen, die mehr gelernt und härter gearbeitet haben!") Das sagt ja wohl schon alles, oder?!
Am Dienstag habe ich dann auch mein erstes Hockeyspiel und gestern habe ich meine Uniform bekommen.
Nr 9! :)
Hab noch nie im Rock (!) Sport gemacht. Ich kauf mir am Wochenende wahrscheinlich so ne Radlerhose zum drunterziehen. ;D
Morgen will ich Streuselkuchen backen mit Omas Rezept. Hoffe diesmal klappt das besser ;) Sara hat schon gesagt, ich muss nochmal Kuchen backen, wenn sie nicht mehr auf Diät ist. Im Moment macht sie nämlich eine Diät wegen ihrer Müdigkeits-Krankheit (sagt man das so? auf englisch heißt das chronical fatique..).
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen