Samstag, 19. Mai 2012

Pram Beach und Fahrrad fahren :)

Hallo meine Lieben,
mein Wochenende ist leider schon wieder um und mir ist eingefallen, dass ich noch meine written work für Film Making machen und morgen abgeben muss, ups. :D
Samstag war ich mit Chiara in Pram Beach. Wir haben die besten Chips in ganz Kapiti gegessen in Macleans Fish n Chips Shop. Und jetzt nochmal zur Erklärung: Chips=dicke Pommes; Fries=dünne Pommes (wie bei Macces); Chips=Chips. Alles klar? :)) Wir haben uns außerdem noch Henna Farbe gekauft und ich hab mir ein Blumenmuster auf meinen Fußknöchel gemalt, aber das ist total hell und jetzt hab ich nochmal ne Schicht drauf geschmiert. Mh, mal sehen obs klappt. Wenn ja, kommt bald ein Bild ;) Jedenfalls war es gestern furchtbar kalt und windig und wir haben es unten in Pram Beach nicht lange ausgehalten und sind dann nochmal zur Mall gefahren. Ich hab mir endlich mal nen schwarzen Schal (den ich dann auch zur Schuluniform tragen darf) und leider ein Kleid gekauft. Es ist soo schön, aber es ist Winter! Man. Naja, gekauft ist gekauft ;P A propos kaufen: Meine Gastmom meinte ich muss mich schon so langsam mal nach nem Ballkleid für den International Ball (--> Anfang von Term 3) umgucken. Auf den richtigen Ball darf ich ja leider nicht, weil ich Year 11 bin, aber dann auf den anderen. Juhu, Ballkleid! Mach dich auf was gefasst, Papa ;P Nein Spaß, ich will nicht hunderte von Dollarn für ein Kleid ausgeben .. ;D
Heute war ich erst in der Kirche und nachmittags hab ich mich mit Helena am River getroffen. Wir sind dann bis runter zum Meer gefahren. Ich Depp hab natürlich meine Kamera vergessen! Also sind die Bilder jetzt nur in Handy Qualität, besser als nichts. Wir sind jedenfalls noch mit unseren Fahhrädern ins Meer reingefahren! War lustig! :) Und dann noch nen Stück am Strand lang bis wir in Waikanae Beach waren. Dort haben wir uns ne Hot Chocolate gegönnt und sind nen bisschen durch die Straßen von Waikanae geradelt und dann wieder zurück zum River. Von da aus brauch ich circa 20min nach Hause. Also echt nicht lang. :) Schon lustig mit dem Fahrrad in den nächsten Ort zu fahren. Ist am River entlang echt nicht weit. Besser als erst mit dem Bus und dann mit dem Zug zu fahren! :)
Jetzt bin ich echt müde und stolz mal nen bisschen Sport getrieben zu haben. Letzte Woche hat einen Tag mein Schulrock ein bisschen am Bauch gespannt, hab ich das schon erzählt? :DD
Hier noch Fotos:
Strand

Da hatte wohl jemand den gleichen Namen wie ich ;D (ich hab das wirklich net geschrieben!)


Pause und Strand genießen

yumm!♥

Sonnenuntergang in Waikanae
Ich mach mich jetzt mal an mein Film Zeugs und euch wünsch ich nen schönen Sonntag oder wann auch immer ihr das lest ;)
xx Alina
P.S. Dieter&Vicky: Karte ist angekommen, danke! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen