Dienstag, 15. Mai 2012

Regen! ... und Hockey :)

Hallo meine Lieben,
ich dacht ich meld mich mal wieder.
Am Montag hatte ich Hockey Training. Weil meine Gastmom diese Woche Nachtschicht hat, konnte mich keiner fahren. Dann hat mich mein Trainer abgeholt, oder besser gesagt seine Tochter, Zoe, die ist auch bei mir in Mathe. Voll witzig wie die da rumgerast ist :D Naja, jedenfalls hat es so geschüttet! Das kann man sich gar nicht vorstellen! Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Der ganze Turf (=Hockeyplatz) stand unter Wasser. Also sind wir (in einer kurzen Regenpause wohlbemerkt) ein bisschen gelaufen und haben Theorie, also nen paar regeln und so nen Kram gemacht. Im Endeffekt also noicht viel. Dienstag bin ich nach der Schule noch nen bisschen im Dance Studio geblieben und danach bin ich zur Old Gym, wo wir uns getroffen haben, um zu unserm Auswärtsspiel nach Porirua zu fahren. Lief ganz gut und wir haben wieder gewonnen! :) Ich hab zwar kein Tor gemacht, aber ein Pass von mir zu einem anderen Mädchen hat zu einem Tor geführt, *stolz ;P Nach dem Spiel waren wir noch bei Maccas (ja, hier wird das so geschrieben, sogar in der Werbung). Also hatte ich praktisch 2 mal Dinner haha :)
In Dance heute haben wir Theorie gemacht und dann kamen ein paar Students aus der Cooking-Klasse und haben Nachtisch zum probieren gebracht. Also das wird dann halt immer den Lehrern gebracht, warum weiß ich auch nicht :D Geendet hat es dann damit, dass nicht nur Miss, sondern unsere ganze Klasse diese echt leckere Joghurt-Früchte-Nachspeise gegessen hat, yumm! Wir hatten dann iregndwie 3 Becher haha :)
Jetzt muss ich noch meinen Film zu Ende schneiden und morgen dann meinen Laptop mit in die Schule nehmen um das fertig zu bekommen. Boah, das ist so viel Arbeit und macht echt keinen Spaß mehr. Ich wähl das nach diesem Assessment glaub ich echt ab. Ist zwar schade, weil ich mich so auf Filmmaking gefreut hatte, aber nun gut. Wenns mir keinen wirklichen Spaß macht, lass ich es lieber.. ;)
xx Alina

P.S. Wenn ihr einen Teil von meinem Dance Assessment aunschauen wollt, besucht einfach mal Chiara's Blog, die hat das hochgeladen, das Video: http://chiara-in-neuseeland.blogspot.co.nz/2012/05/contempory-assessment.html
--> Super zufrieden war ich nicht mit unserer Performance (wir waren echt ungleich, weil wir das nicht wirklich üben konnten), aber es gab auch wesentlich schlechtere, also naja ;) Achso, ich bin die Linke (helles Top) :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen