Mittwoch, 9. Mai 2012

Gute Laune :)

Da bin ich schon wieder :D
Heute war wieder Late Start. In der 3. Stunde (Study= man sitzt in seiner Formclass rum und hat nichts zu tun oder man hat Assembly) hatten alle Drama Students Assembly. Also auch ich, yeah! :) So ein Filmemacher hat über neuseeländische Filmproduktionen geredet udn wir haben einen Trailer angeschaut. Nicht super spannend, aber besser als nichts zu machen ;)
Nach der Schule war ich noch bei Chiara, wegen meinem Filmzeugs, was ich am Freitag (nächste Woche) abgeben muss. Muss mich jetzt gleich auch noch ans Schneiden dran machen :/ :D
Als ich dann mit dem Bus zurück bin, hat es gedämmert und ich war die einzige im Bus. Die Busfahrerin hat leise gechillte Musik gehört und die Straßenlaternen haben goldgelb geleuchtet. Ich habe einen Blick auf das heute sehr wilde Meer erhaschen können und die Strommasten sind an mir vorbeigerauscht. Auch wenn es nur eine einfache Busfahrt war, war das so schön und entspannend und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie schön es hier ist :)
An der Station hab ich noch Isaac aus meiner Danceclass getroffen und wir haben uns noch die ganze Zeit unterhalten, was nicht so einfach war, weil der einfach so undeutlich spricht! Ich weiß nicht, ob es der Akzent ist oder der einfach nur furchtbar nuschelt :D
Cookies im Foursquare sind diese Woche im Angebot und mir ist aufgefallen, dass ich heute schon meinen 3. gegessen habe! Man, man, man, das ist nicht gut. Sonst komm ich noch als Kugel wieder! :D Ne Spaß, lustigerweise hab ich noch gar nicht zugenommen, obwohl ich hier eigentlich ständig am essen bin und das nicht sehr gesund!
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! :)
xx Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen