Samstag, 12. Mai 2012

Wochenende

Fröhlichen Muttertag erstmal an alle :)
Mein Wochenende war richtig faul. Gestern war ich nur in der Mall und in der Library freiese Internet ausnutzen :P Heute morgen war ich in der Kirche und dann gabs Lunch. Heute mal richtig viel, ich war so voll danach. Es gab Pizzareste von Freitag, Baquettes mit Käse überbacken und Brote. Danach hab ich mit meiner Gastmom Cookies gebacken und natürlich auch Teig genascht. Der wohl beste Part beim Backen :) Anschließend hab ich mit Sara die letzte Episode von Revenge geguckt. Voll die spannende Serie! Aber wir waren letzten Montagabend beide zu müde, deswegen haben wir es aufgenommen. Währendessen kam Luke (Gastbruder) nach Hause. Der wohnt ja jetzt in einer WG in Wellington. Er hat jedenfalls seine Freundin mitgebracht zum ersten Mal. Die Stadt tut dem glaub ich voll gut. Da sitzt er nicht mehr die ganze Zeit nur vorm Computer haha :) Den ganzen Nachmittag hab ich mein Drama Portfolio geschrieben. Ich sag euch, das ist so viel Arbeit! Ich hab jetzt über 6 Seiten. Sollte hoffentlich reichen! Jetzt guck ich gerade so nen komischen Film, den ich nicht so ganz verstehe ('Wanted'). Ach, noch was lustiges. Freitagabend hab ich mit Sara und Paul 'Puss in Boots' (=Der gestiefelte Kater) geguckt, also Zeichentrick. Gebt mal bei Youtube: Puss in Boots Oooooh Cat ein, mein Gott wir haben uns so weggelacht :D
Morgen hab ich mein Dance Assessment, wünscht mir Glück ;)
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen