Dienstag, 6. März 2012

Mathe Test & Englisch Stress

Hallo ihr Lieben,
schon wieder Mitte der Woche. Wetter ist gerade wieder mal ein bisschen besser ;P
Heute habe ich Mathe geschrieben. War einfacher als letztes Mal. Die Merrit Aufgabe hab ich zu 99% richtig und die Excellence Aufgabe, da bin ich mir nicht so sicher, aber mal schauen.
Und dann war heut noch was in Englisch, ich bin immer noch nen bisschen sauer! Wir müssen halt so Portfolios ausfüllen und die dann abgeben und dann werden sie benotet. Wir müssen die immer im Klassenraum lassen, dann war meins heute nicht da und die Lehrerin hat gesagt, dass sie mich vor der Tür sprechen muss. Ich dacht mir nur so: Was geht denn jetzt?! Dann hat sie mir gesagt, dass Sophie (eine andere Deutsche aus meinem Kurs) anscheinend mein komplettes Ding abgeschrieben hat. Wär ich jetzt kein International und würde Credits bekommen, hätte das echt ernste Konsequenzen! Abschreiben macht hier nämlich keiner! Naja, zum Glück hatte ich meins ja schon viel früher abgegeben und so weiß sie, dass es MEINE Antworten sind und ich muss nicht nochmal alles neu machen. Wär ja auch ziemlich unfair. Naja, hab ich mich ziemlich geärgert. Ich mein, klar es zählt eh nicht, aber trotzdem!
Letzte Stunde hatte ich dann heute Dance. Ich bin mit Chiara und Helena dann noch ein bisschen länger im Dance Studio geblieben zum Üben. Hach, das ganze Dance Studio für uns, das war schon schön! :)
Als wir dann auf den Bus gewartet haben, haben wir uns noch nen fetten Schoko Cookie geholt. Was ne Kalorienbombe, aber manchmal braucht man das einfach! ;) Ich bin immer noch satt.
Ich meld mich vielleciht morgen nochmal, wenn ich Lust hab, weil wir morgen für die Lehrer kochen müssen. Die Kiwis haben nämlich Work Day und müssen arbeiten, wir Internationals nur kochen ;)
Ich hab euch lieb
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen