Sonntag, 18. März 2012

River :)

Hallo,
eigentlich wollt ich ja am Samstag schreiben, aber ich habs vergessen. Naja, dann also jetzt :)
Am Samstag war ich in der Mall und hab Fotos ausgedruckt für meine Wand und jetzt sieht's gleich heimischer aus. Eine Wand ist für Fotos aus Deutschland und eine für Fotos aus Neuseeland. Danach war ich noch spazieren, weil das Wetter richtig herrlich war! :)
Sonntag war ich mit Helena am Waikanae River, richtig schön. Das Wasser ist ganz klar und erfrischend. Wir waren nämlich schwimmen. Und ich hab schöne Blumen fotografiert, hihi.
River, sieht zwar nicht tief aus, aber an manchen Stellen kann man gut schwimmen


Yumm, ich ess gerade Schokolade und kann nicht aufhören, sehr schlecht! Bis zum Dinner dauert es ja noch ein bisschen haha.
Morgen hab ich mein Drama Assessment. Man, bin ich froh wenn ich das hinter mir habe! Und ich muss heute endlich mein Drama Portfolio schreiben, man.
Das wars dann auch schon wieder, da ich vergessen hab, was ich eigentlich die letzte Woche so gemacht hab. Anscheinend nichts super spannendes, sonst wüsst ich es ja noch ;D
Liebe Grüße
Alina :)

Kommentare:

  1. Danke :**
    es freu mich immer so sehr sowas zu hören :))
    Also bist du eine Winter-Abreisende ?
    Ich kann mir echt so gut vorstellen wie schön es in Neuseeland ist <3
    Ich hoffe du hast noch eine suuuuuper schöne Zeit in Neuseeland...
    mit ganz vieeeeeeelen schönen Grüßen aus der Heimat

    Stella :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja wirklich niedlich aus und zum erfrischen bestimmt super :)

    Liebe Gruesse vom Aussie-Land ;)

    AntwortenLöschen