Dienstag, 27. März 2012

Mufti Day

Hallo meine Lieben,
ich hab jetzt beschlossen dass ich immer am Wochenende schreibe (außer wenn was gaaaanz spannendes passiert unter der woche ;P) dann wisst ihr immer wann ihr nachgucken könnt ;)
Also heute war Mufti Day, heißt alle Leute bringen $2 mit in die Schule und dürfen dann in normalen Klamotten kommen. Haben die Kiwis natürlich schon Tage vorher verrückt gemacht was man denn an diesem besonderen Tage anziehen könnte höhö. Ich kam einfach in Jeans, Top und Cardigan und kam mir dann doch etwas underdressed vor. Alle waren in den schillernsten Farben angezogen und die Röcke einiger (eher vieler!) Mädchen waren ziemlich kurz. War schon nen bisschen komisch alle in normalen Klamotten zu sehen, aber irgendwie auch ganz lustig ;D Und jetzt ist er schon wieder rum, der Mufti Day..
Danach war ich noch kurz in der mall um nach ner Jacke zu gucken. Hab auch eine gefunden, also aus Fleece zum Drunterziehen für meine Regenjacke (komischer Satzbau?!). Und es gab noch nen leckeren Milchshake mit Oreo-Keksen, yumm!
Nächste Woche gibts dann auch schon Ferien, die Planungen für meine Nordinsel-Tour laufen auf Hochtouren und ich bin immer so müde hier, vielleicht liegts am Wetter (das sich immer noch ständig ändert!)..
Das wars dann auch schon wieder, ich guck noch nen bisschen Fernsehen mit meinen Gastgeschwistern und dann geh ich ins Bett, wie gesagt bin müde.
Bilder kommen am Wochenende denke ich, dann hab ich Zeit dazu ;P
Küsschen Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen