Donnerstag, 22. März 2012

Wilkommen im Herbst!

Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal wieder zurück aus dem immer kälter werdenden Neuseeland. Den Herbst bekommt man jetzt schon richtig zu spüren und in den letzten Tagen hat es die ganze Zeit geregnet :/
Noch 2 Wochen bis zu den Osterferien! Die ersten gehen dann schon wieder nach Hause. Das wär mir ja echt zu kurz, 3 Monate. Aber nen ganzes Jahr ist ganz schön lang, obwohl die Zeit ja echt wie im Fluge vergeht. ;)
In Film Making musste ich heute mein Filmprojekt zum Thema Camera Shots abgeben. Also nicht so spannend haha. Mathe nervt mich im Moment einfach nur, weil wir so nen blödes Thema machen - und das auch noch bis zum Ende des Terms! Naja, muss ich wohl durch.. In TAF hab ich ne Vorübung für meinen Hoodie gemacht. Ich will vorne nämlich ein Herz mit der Flagge drauf machen und hinten NZ '12. Ich freu mich schon wenn der fertig ist! :)
Ok, das Herz sieht noch ziemlich krümpelig aus, aber es war ja auch nur eine Übung! ;D Heute habe ich geübt Sterne aufzunähen und ich bin schon besser geworden! Irgendwann muss ich mal nen Video machen in dem ich euch mein TAF Buch zeige <3
Ach ja, hier nochmal ein Bild von mir in Schuluniform, extra für meine beiden Omas ;)
Im Hintergrund sieht man übrigens auch meine Fotowand. Rechts der 'Bilderstapel' ist mit Fotos aus Deutschland und links die Bodüre mit Fotos aus Neuseeland. Wird natürlich noch ausgebaut so nach und nach ;)
Morgen ist Backen angesagt, Kuchen und deutsches Brot :)
Nächsten Mittwoch ist übrigens Mufti Day, das heißt man kann $2 bezahlen und in normalen Klamotten zur Schule kommen. Die Kiwis machen sich jetzt schon Stress was sie dann anziehen haha :)
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen