Daisypath Vacation tickers

Mittwoch, 7. März 2012

International Cooking & Bilder

Hallo, da bin ich schon wieder :)
Heute war Work Day und wir Internationals mussten wie schon gesagt die Lehrer bekochen. Die deutschen haben Kartoffelpuffer, Flammkuchen, Apfelkuchen, Frikadellen und Obstsalat gemacht. War eigentlich ganz lustig, obwohl die Cooking Lehrerin uns die ganze Zeit angeschnauzt hat, weil wir so viel Dreck gemacht haben oder die Kartoffeln auf einem Brettchen (sehr schlimm, oder?!) geschält haben. ;D Als wir das ganze Essen dann den Lehrern serviert haben, haben die sich da echt draufgestürzt wie die Tiere! Die haben sich die Teller so unverschämt voll geladen! Als sie dann alle was hatten und wir Students uns dann auch was nehmen durften, war natürlich nicht mehr wirklich viel da. Aber nun gut, man ist einigermaßen satt geworden. Ich hatte zusätzlich auch noch Lunch dabei, weil ich dachte, dass das Essen nur für die Lehrer wär. :D
Da die Schule nen bisschen früher aus war, bin ich dann noch mit Helena und Chiara in die Mall und im Warehouse. Das ist dieser riesen Laden wo es ALLES gibt und richtig billig. Komischerweise genau die selben Sachen wie in anderen Läden, nur billiger. Warum, weiß ich auch nicht. Warehouse, where everyone gets a bargain (übersetzt Warehouse, wo jeder ein Schnäppchen macht). Der Spruch hat sich bei mir schon total eingebrannt haha. Bilder gibt's unten.
Nur noch Freitag dann ist schon wieder Wochenende, zum Glück! :) In Drama muss ich noch mein komplettes Portfolio schreiben, muss ich mich dann langsam mal dran setzen..
Umkleide, die aussieht wie ne Duschkabine ;D




süße Keksschachteln im Warehouse

Wendy's: leckere Milchshakes and stuff! <3
Warehouse


Irgendwie klappt es grad nicht mehr Fotos hochzuladen, deswegen schreib ich jetzt zwischendurch kurz mal. Also es sollen noch 2 Fotos kommen, eins von nem schönen Kleid (soll ich mir das kaufen? ich finds so sweet!<3) und eins vom Kochen heute, das ich grad bei Facebook gefunden hab. Ok, es klappt nicht, ich lad sie vielleicht wann anders hoch ;)
Liebe Grüße
Alina :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen