Montag, 2. April 2012

Rainbow :)

Hallöchen,
nur noch 2 Tage dann gibts endlich Ferien! :)
Schule ist wie immer eigentlich haha. Und ich hab im Moment ganz viele Stiche am Fuß/unterem Teil vom Bein. Ich weiß nicht mal von was. Entweder Sandflies oder Mücken :/ Das juckt!! Viel schlimmer als von den Viechern in Deutschland!
Dieses Bild bot sich mir heute übrigens auf dem Nachhauseweg, schöne, ne? :)
So, und dann noch zum Schluss: Alles Gute nachträglich Oma! :))
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen