Mittwoch, 4. April 2012

Endlich Ferien!

Hallo ihr Lieben,
ja jetzt sind endlich Ferien und hinter mir liegen 10 erlebnisreiche Schulwochen. Term 1 ist nun also vorbei und wir haben 2 Wochen Termbreak. Am Samstag geht es für mich dann schon auf zur Nordinseltour! Ich bin schon so aufgereget und freu mich total! Das ist vorallem die erste Reise, die man komplett allein organisieren musste. Schon aufregend, man muss ja an alles denken ;)
Heute hatten wir wieder (wie eigentlich jeden Donnerstag) Assembly. Das heißt alle Seniors (Year 11-13) kommt in die Hall und die Headstudents und der Rektor sprechen über verschiedene Dinge. Normalerweise echt langweilig. Aber heute war es anders. Am Anfang haben ein paar Jungs aus Year 13 als Rockband gespielt, also die waren echt gut! Dann wurde noch über die sportlichen Events in Term 1 geredet. Danach haben ein Mädchen und ein Junge einen Contemporary Tanz vorgeführt. Also Leute, die waren echt gut! Generell ist hier jeder in irgendwas besonders gut, sei es Drama, Tanz, Musik oder Kunst.. Naja, zum Schluss haben dann noch ein paar aus Year 13 zu Lady Gaga "Born this way" einen Tanz aufgeführt. Insgesamt also sehr unterhaltsam!
In TAF hab ich heute an meinem Screenprint für meinen Hoodie weitergearbeitet, aber es könnte sein, dass ich das nochmal von vorne machen muss, weil es irgendwie nicht richtig geklappt hat.
Letzte Stunde dann Drama. Wir sollten an unseren Szenen für das nächste Assessment weiterarbeiten. Miss Malley (Drama Lehrerin) war dann aber irgendwann weg, ich glaube in der Hall. Also haben wir die letzte Zeit nichts gemacht außer Fotos. War sehr witzig :)


Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis zum 13/04 von euch und wünsche allen Frohe Ostern!
Wenn ich wieder da bin, gibt es sicherlich ganz viel zu erzählen, viele Fotos und vielleicht sogar ein Video :)
Am Schluss noch ein Danke an meine Oma für den Brief.
Ich freu mich immer über Post ;)
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen