Mittwoch, 18. April 2012

Wellington

Hallo ihr Lieben,
da bin ich schon wieder. Ja, in den Ferien hab ich relativ viel Zeit zum Bloggen :)
Heute war wieder mal Wellington angesagt. Nach einer leckeren Pizza in so nem coolen Shop für Pizza und Bagels gings Shoppen und ich war auch ganz erfolgreich, hehe :) Ich hab mir nochmal nen warmen Kuschelpulli zugelegt und außerdem ne Mütze und Hausschuhe haha. Aber die sind wirklich zuckersüß mit so nem Tier (weiß gar nicht genau was es ist? :D) vorne drauf.
Heute war es übrigens hier richtig kalt und durch den Wind fühlt es sich gleich noch 10 mal kälter an. Da hat man einfach Lust sich mit nem Buch oder nem guten Film auf die Couch zu kuscheln :) Werd ich morgen auch machen :) Aber gegen Abend hab ich dann noch Hockey Practice. Hatte ich schon geschrieben, dass ich jetzt Hockey spiele? Naja, ich bin so ziemlich die schlechteste, weil die das alle schon nen paar Jährchen machen, aber Übung macht den Meister!
Hab noch Zeug für die Schule zu tun, aber ich kann mich irgendwie einfach nicht aufraffen :/  Aber ich sollte wirklich langsam mal anfangen, denke ich..
Hier jetzt noch ein lustiges Plakat, dass am Bahnhof hängt:
Marmite wird gerade nämlich nicht mehr hergestellt. Die Fabrik ist in Christchurch und wegen dem Erdbeben vor einiger Zeit kann die Herstellung erst mal nicht weitergehen und die Vorräte sind jetzt auch aufgebraucht. Naja ich find das eh nicht so lecker.. ;)
xx alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen