Sonntag, 15. April 2012

"Today I feel like not doing anything"

Das war das Motto meiner letzten 2 Tage. Nach der Tour braucht ich einfach mal Zeit zum entspannen. Heute war ich 2h Stunden im Park und spazieren und hab die Herbstsonne genossen.


Das untere Bild ist von meiner neuen Kette. So in Maori-Art. Meine steht für Frieden und Harmonie, aber auch für Stärke und Reinheit :)

Am Freitag hat Sara ja noch ihren Geburtstag nachgefeiert und es gab so viel zu essen und nachher noch Marshmallows :)

ich schön mit schlafanzug :D
So far, noch eine Woche Ferien übrig. Dann starte ich schon in Term 2!
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag/Abend, wann auch immer ihr das hier lest :) Und ich wollt mich noch für die 16 Leser bedanken, hätte nicht gedacht, dass doch einige meinen Blog lesen hihi :)
xx Alina

1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich neidisch. Ich will auch so weit weg sein! :)

    AntwortenLöschen