Samstag, 7. Januar 2012

Erste Abschiede...

Heute hatte ich meine Abschiedsparty für die Verwandten. Ich hab einen typisch neuseeländischen Kuchen gemacht, Pavlova. Das Rezept hab ich von meiner Gastmutter. :)
Für meine Verwandten hab ich eine kleine Präsentation über die Kapiti Coast, das Kapiti College und meine Gastfamilie gemacht. Ist ganz gut angekommen ;) Meine Mama hatte noch ein kleines Neuseeland-Quiz vorbereitet und meine Tante hatte sogar ein kleines Lied gedichtet ;D
Insgesamt also ein sehr schöner, aber auch ein bisschen trauriger Tag.

mein erstes Pavlova ;)
Ich muss heute noch meinen Koffer packen, allerdings nicht für Neuseeland, sondern für meine Klassenfahrt. Danach bricht dann meine letzte Woche in good old Germany an, habs immer noch nicht realisiert...

Liebe Grüße
Alina

~15 days left~

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen war bestimmt lecker. Kannst ja Annkathrin auch mal das Rezept schicken. Viele Grüsse und wir sehen uns dann am Airport.

    AntwortenLöschen