Samstag, 31. Dezember 2011

This year will be ours ♥

Unglaublich, aber es ist finally 2012! Das heißt, dass ich dieses Jahr, diesen Monat und genauer in 22 Tagen nach Neuseeland fliegen werde. Ich freu mich unglaublich sehr, ich mein wie lang hab ich drauf gewartet, aber an manchen Tagen bin ich ein bisschen traurig und so. Ist immerhin ein Jahr...
Aber Wehmutsgedanken haben jetzt keinen Platz, denn ich muss noch ne ganze Menge erledigen. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Goodbye-Party, bin gerade dabei alle Gastgeschenke zusammenzu kriegen (bei den Brüdern hab ich immer noch keinen Plan was ich mitbringen soll ;P) und möchte die letzten Tage natürlich auskosten und Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Dann ist mir eingefallen, dass ich mir langsam Gedanken ums Kofferpacken machen sollte :D
Achja, mein Flugticket ist übrigens vor nen paar Tagen angekommen.
So, dann wünsch ich euch ein schönes Jahr und uns Austauschschülern ein unvergessliches und einmaliges Jahr voller Überraschungen. :)
Küsschen Alina :)

~22 days left~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen