Mittwoch, 25. Januar 2012

Welcome in New Zealand!

Ich bin da! Und ich muss sagen es ist wundervoll hier! Aber fangen wir von vorne an.
Der Flug war lang und anstrengend. Das Flugzeug war zwar echt gut ausgestattet (jeder hatte nen eigenen Computer mit Filmen, Serien, Spielen, Infos usw. Ich hab so circa 4-5 Filme geguckt, haha), aber man konnte trotzdem nicht wirklich schlafen. In Wellington angekommen hat mich dann Angela von meiner Schule abgeholt und mich zu meiner Gastfamilie gebracht. Auf dem Weg hab ich nen paar Fotos gemacht, die könnt ihr weiter unten sehen. Als wir dann da waren war ich ganz schön aufgeregt! Aber meine Gastmutter hat mich ganz nett begrüßt und mir alles gezeigt. Mein Zimmer ist ganz schön (Fotos auch unten).
Das Wetter ist hier so toll, ich kann mit Rock und T-Shirt rumlaufen, perfekt! :) Und die Landschaft ist auch einmalig. Die Bäume sind hier alles so grün, das ganze Jahr über. Und dann natürlich noch das Meer, echt toll! Vielleciht geh ich morgen mal zu Strand. Ich will nämlich morgen mal nen bisschen die Gegend erkunden und Fotos machen ;)
Kapiti Coast


 

Kapiti Island
Sorry, die Fotos sind nen bisschen komisch angeordnet, aber ich kriegs grad nicht anders hin..
Grüße vom anderen Ende der Welt
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen