Freitag, 27. Januar 2012

SWEET 16 ♥

Ja, jetzt bin ich süße 16! :)
Heut morgen hab ich erstmal mit meiner Family geskypet und meine Omi war sogar auch da. Dann bin ich duschen und frühstücken und ich hab sogar ne Kleinigkeit zum Geburtstag bekommen. Neuseeländische Schokolade, einen Maori-Schlüsselanhänger und eine süße Karte, wo mir alle Glückwünsche reingeschrieben haben :) Carla (Gastmutter) hat noch einen Kuchen gebacken, aber ich glaub den essen wir erst heut Abend.
Vorgestern war ich übrigens am Strand. Ich bin mit Sara's (Gastschwester) Fahrrad gefahren und war nach circa 20 min. da. Und es war so schön! Ein menschenleerer Strand mit feinem Sand (das reimt sich sogar, höhö). Das Wasser war allerdings kalt, hab mal meinen Fuß reingetaucht. Aber ich geh trotzdem irgendwann mal schwimmen, auch wenns kalt ist :D

Im Hintergrund Kapiti Island
 



Am 31. habe ich einen Orientierungstag an meiner Schule, dann bekomm ich auch meinen Stundenplan. Und am 1. Februar ist dann mein erster richtiger Schultag am Kapiti College. Ich bin schon sehr gespannt! Aber dann ist's auch nicht mehr so langweilig. Im Moment mach ich nämlich nichts anderes außer essen, fernsehen, lesen, durch die Gegend laufen usw. :D

xx alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen