Montag, 16. Januar 2012

Busy, busy...

Hallöchen,
bin zurück aus der Ramsau (Österreich). Und ich kann euch sagen es war einfach genial und soo schön. Wirklich ne tolle Klassenfahrt, und ich hab währenddessen nicht einmal richtig an Neuseeland gedacht und jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Abflug. Wobei, weniger als ne Woche, ich flieg ja schon am Sonntag. Ich will hier gerade gar nicht weg und ich habs einfach immer noch nicht realisiert, dass ich bald nen ganzes Jahr weg bin. Und ich muss noch so viel erledigen (Koffer packen, Gastgeschenke, nen Referat usw.) Ich hab keine Lust :(
Es ist gerade einfach alles so verdammt nah und gleichzeitig aber auch so unwirklich, voll doof.
Ich versuch einfach meine letzten Tage in Deutschland zu genießen und dann mal sehen, was mich in Zukunft erwartet, ne..

~6 days left~

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Kenn dich zwar nicht persönlich aber ich hoffe,dass macht nichts. :)
    Wundervoller Blog *___*
    Und eine ganz,ganz tolle Zeit in Neuseeland!
    Ich selbst war in den USA aber egal. :D
    Vielleicht eine etwas unmoralische Frage und sie soll dich auch gar nicht angreifen aber wie könnt ihr das bezahlen?
    Ich wollte damals eigentlich auch mit Abacus nach Neuseeland aber dann war es am Ende einfach zu teuer und USA war nur 2 Wahl.
    Jaa,ich hoffe du antwortest mir vielleicht :)
    Liebe Grüße und viel Spaß,Mila ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Natürlich macht das nichts, ich freu mich, wenn dir mein Blog gefällt :)Ja, ist schon ganz schön teuer, das stimmt. Mein Papa ist selbstständig und er hat gesagt, solange er uns sowas ermöglichen kann, möchte er das auch tun, und ich bin einfach wahnsinnig froh, dass ich diese einmalige Chance bekommme! Ich hoffe deine Zeit in den USA war trotzdem schön :) Warst du die Woche vor dem Abflug auch so aufgeregt und alles? :D
      Liebe Grüße zurück ♥ :)

      Löschen
    2. Und wie aufgeregt ich war! Ich bin die ganze Zeit durchs Haus gelaufen und habe geguckt,ob ich auch alle Sachen habe und war die ganze Zeit am telefonieren,damit ich mich auch ja von jedem verabschiedet habe und schlafen konnte ich gar nicht :D
      Aber am Tag vom Abflug war ich total ruhig,seeehr seltsam.
      Und ja,es war eine hammer Zeit!
      Ich freue mich grad irgendwie voll für dich,was eigentlich voll gestört ist :D
      Ich wünsche dir wirklich eine wunderbare Zeit!

      Löschen
  2. genau so, wie du es in deinem eintrag beschreibst, geht es mir auch im moment. ich fliege nächsten dienstag und ich will gar nicht mehr so richtig weg. es ist alles so nah auf einmal.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ganz Genauso :)
    Nächsten MIttwoch gehts für mich los.. Also Morgen ist es noch eine Woche und ich realisier, dass alles noch garnicht. Ich kanns auf der einen Seite garnicht abwarten bis es endlich los geht, aber auf der anderen würde ich am liebsten hierbleiben, weil ich einfach nicht von meinen Freunden & meiner Familie hier weg will..
    Ich hoffe & denke, dass die Freude wieder kommt wenns dann tatsächlich los geht.

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen