Daisypath Vacation tickers

Sonntag, 30. Dezember 2012

super kurzes update von der südinsel ;)

hey ihr lieben!
mir gehts supi, wollt mich nur mal schnell vom handy aus melden, ist ja sonntag heute haha :D
wir sind gerade in kaikoura, sind heute schon mit robben im meer geschwommen, das war mega cool! :) morgen geht's dann wieder auf die faehre nach wellington, heisst unsere zeit auf der wunderschoenen suedinsel ist leider schon vorbei ... also leute, sobald ich freies internet habe, schreib ich auch nochmal mehr, und auch mit bildern, nur auf dem handy geht das leider alles nur sehr duerftig ..
noch was lustiges, gestern sind wir hier in kaikoura angekommen und haben doch glatt mal ann kathrin und tabea, die damals mit mir geflogen sind getroffen. beide waren jeweils mit ihren familien auch gerade zufaellig hier, so lustig! :D
naja ich geh mal schlafen,, wir muessen morgen doch recht zeitig aufstehen ..
ich wuensche allen schonmal im vorraus einen guten rutsch ins neue jahr!!! :)
allerliebst
alina xxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen