Mittwoch, 2. Januar 2013

Südinsel Bilderflut :)

Hallo ihr Lieben,
endlich, nach langer Zeit kann ich mich etwas ausführlicher melden!

Mal sehen, ich denke ich mache einfach eine kleine Bilderserie, weil das euch doch einen guten Einblick gibt :)
Lake Wanaka (auf der Schulter: Sonnenbrand! -.-)

Christmas Eve in Queenstown

kahle Bäume und Flüsse wie aus dem Bilderbuch

Mount Cook

im Blumenmeer :)

Folgen des Erdbebens in Christchurch 2011 :'(

typisches Kiwi Frühstück

mit dem Brudi vor'm Wasserfall! :)
Gestern musste ich mich endgültig von meiner Gastfamilie und Freunden verabschieden und auch von meinem geliebten Pram :'( Es ist einfach so traurig, weil man nicht weiß, ob man jemals wieder zurückkehren wird .... :(((((
Jetzt sind wir in Taupo (vieles hab ich ja schon gesehen als ich mit Chiara hier war :*). Morgen geht's weiter Richtung Norden, Schwefelquellen in Rotorua besichtigen usw. Heute haben wir übrigens schon in so einer heißen Quelle gebadet, das Wasser war kochend heiß und hat richtig gedampft!! Richtig lustig :D
Ich hoffe ich kann hier noch surfen lernen, weil das war unter anderem eines meiner Ziele für Neuseeland! Ich hoffe es klappt alles, so wie ich das geplant habe haha.
Ich muss dann mal ins Bettchen, morgen geht's wieder früh raus! Ich hoffe ihr alle hattet ein tolles Silvester, hier war's eher langweilig. Nicht mal ein Feuerwerk hatten sie in Wellington -.- Naja egal. :D
Liebste Grüße
Alina xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen