Donnerstag, 20. Dezember 2012

NZ Tour: Auf zur Südinsel!

Hallo ihr Lieben,
yay! Ich hab kostenloses Internet, aber nicht viel, deswegen auch nur ein kurzer Eintrag.
Am Montag in der Früh hab ich meinen Papa&Bruder in Welly vom Flughafen abgeholt. Ein paar Tränchen sind auch geflossen :') Die folgenden 2 tage waren wir in Wellington (Cuba Street, Cable Car, Botanischer Garten, Te papa Museum, Waterfront .. ) und in Praaaam und Umgebung. Einen Abend hatte uns meine Gastfamilie zum leckeren Dinner bei mir daheim eingeladen, das war ein sehr schöner Abend!! Werde meine hostfam echt vermissen glaube ich! Dann hab ich den beiden noch KC (mein College) gezeigt, war irgendwie lustig haha x
Gestern Abend ist Ariana noch vorbeigekommen, eigentlich zum verabschieden, aber dann hat sie uns noch auf ein Spa bei ihr zu Hause eingeladen :) War sehr nice, nachts in einem blubbernden Spa Pool sitzen und die Sterne beobachten :) Dann hat sie mir noch ein kleines Geschenk von all meinen Freunden zusammen gegeben, ein supersüßes Buch mit Briefen, Fotos, Andenken usw. Das ist einfach so schön, ich hab mich mega gefreut!!! ♥

Heute früh morgens sind wir mit der Fähre rüber auf die Südinsel gefahren, das Wetter ist im Moment perfekt (mein Papa hat natürlich schon nen krassen Sonnenbrand, er wollt mir ja nicht glauben, wie stark die neuseeländische Sonne ist und dass man sich IMMER mit mind. Lichtschutzfaktor 30 eincremen muss! :D). Wir waren dann noch ein bisschen in Picton, das ist ein echt niedlicher Ort, an dem die Fähre halt anlegt. Dann sind wir nach Nelson gefahren, hier bleiben wir jetzt auch für 2 Nächte. Ist glaub ich der sonnigste Ort in ganz Neuseeland oder so? Hehe :) Naja hier ist's ganz nice, auch der Backpacker in dem wir übernachten ist ganz cool, haha und morgen steigt hier ne Party wegen Weltuntergang oder so :D Ja ja, jede Gelegenheit zum Feiern nutzen haha ;) Ach, heute Abend sind wir in Nelson's Innenstadt, um was zu essen. Dann waren wir in einer italienischen Pizzeria (ist ja mal ne Seltenheit hier, sonst gibt's immer nur Pizza Hut oder Domino's). Naja, jedenfalls die Kellnerin war deutsch haha. Generell, hier unten im Süden sind viiiel mehr Deutsche, ist ja auch zu verstehen, ist ja jetzt Sommer und somit Hauptreisezeit.
Ok, ich versuch mal Fotos hochzuladen, könnte aber auch scheitern, so viel Data hab ich nicht mehr haha.
Ich muss dann jetzt auch echt mal schlafen, könnte nen bisschen schwer fallen, hier im Zimmer ist es irgendwie total heiß und ein bisschen stickig :/ Aber bin todmüde ..!
Alllerliebste Grüße
Alina x

Fotos:

bro&ich auf der Bank im College (*Chiara und Helli (((: ♥)

im botanischen Garten

auf der Fähre ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen