Samstag, 15. Dezember 2012

Oh weh, der Abschied naht!

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch in meinem kleinen, aber feinem Zimmer in Neuseeland, um mich herum liegen tausend Klamotten, Bilder und Andenken verstreut. Meine Wände sind inzwischen kahl und unfreundlich, mein Koffer liegt halbgepackt am Boden. Es ist mein letzter Abend in meiner Gastfamilie, in meinem 2. zu Hause.Gleich werden wir noch zum Weihnachtsgottesdienst in die Kirche gehen, das wird bestimmt schön.
Meine letzte Woche war (wie zu erwarten) total vollgepackt und ich hatte kaum Zeit an meinen bevorstehenden Abschied zu denken. Endgültig ist er ja noch nicht, denn morgen früh hole ich meinen Papa&Bruder vom Flughafen ab. Dann heißt es knapp einen Monat Neuseeland erkunden und dann ... zurück in's kalte Deutschland! Mhhh ...

Montag bin ich einige Klamotten losgeworden (musste ganz schön aussortieren :/), ne ganze Tüte steht allerdings noch in meinem Zimmer rum, mist. Vielleicht will meine Gastschwester ja was davon. Dann am Dienstag hieß es Abschied nehmen von Libby. Wir werden uns nicht mehr sehen, weil sie nun auf einem Schultrip nach Kambodia ist und genau an dem Tag wiederkommt, wenn ich fliege :( War schon etwas emotional..!
Donnerstag war ich den ganzen Tag bei ner Freundin. Wir haben uns gesonnt, ich hab ne schöne tan bekommen :) Freitag ging's zum Souvenir-Shopping (und nochmal ein wenig normales Shoppen) nach Wellington. ich hab mir endlich bei Peter Alexander nen süßen Schlafanzug gekauft. Auf den Moment hab ich nun aber auch schon ein ganzes Jahr gewartet!! :) Dann hab ich bei Laura übernachtet, sie wohnt total schön direkt am Meer (heißt Meeresrauschen zum Einschlafen, super schön!). Hab dann noch fast den ganzen Samstag bei ihr verbracht. Abends hatte ich noch eine schöne Movie Night mit meinen Gastgeschwistern :)
Der heutige Tag bestand eigentlich nur aus packen, ausräumen usw. Nachmittags hab ich dann nochmal einen letzten Spaziergang mit Rusko gemacht. Werd den kleinen Kerl ganz doll vermissen!! :'(

big love ♥

So, ich weiß nicht wie das mit dem Internet so aussieht auf unserer Tour, aber melden werd ich mich auf jeden Fall! Nur halt vielleicht nicht sonntags, lohnt sich also öfter mal reinzuschauen ;)
Bis dahin ihr Lieben
Küsschen Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen