Samstag, 8. Dezember 2012

 

"Everybody has to leave, everybody has to leave their home and come back so they can love it again for all new reasons.” 

(Donald Miller) 

 

Hallo ihr Lieben,
in genau einer Woche ist mein letzter Tag bei meiner lovely hostfamily! :'( Ich kann nicht glauben, dass die Zeit so verdammt schnell rum ging!
Anfang der Woche war ich noch ein letztes Mal mit meinen kiwi girls in town. Das Wetter war perfekt! Wir waren an der Waterfront, im Te Papa Museum (kostenloses Museum über NZ usw., ja nach einem Jahr hab ich's dann auchmal geschafft da rein zugehen :D), auf der Cuba Street, ach ich werd's so vermissen!

Wellington

Waterfront

passend zur Premiere vom 'Hobbit' stehen diese netten Kreaturen im Museum

haha Fotowand im Te Papa

Als wir auf unseren Zug nach Pram gewartet haben, saßen wir noch im Gras vor'm Bahnhof, haben yummi Brot gegessen, dem Straßenmusikanten gelauscht und die Menschenmengen beobachtet. Einfach nice!♥

Station in town

Der geplante Trip nach Kapiti Island wurde nun leider schon zum zweiten Mal abgesagt (wegen schlechten Wetters), ich hoffe ich komme noch dahin!
Donnerstag Abend wollten wir am Strand Fish'n Chips essen gehen, aber es war nen bisschen kalt, deswegen sind wir zu Ariana's house. Good time! Werd die girls echt vermissen!

Gestern Abend hatte meine hostsis ihr Abschlusskonzert vom Tanzen (Hip Hop). Die Leute da sind soo gut! Hab sehr viele Videos gemacht, leider keine Fotos, sorry. So im Nachhinein hätte ich da auch echt gerne mitgemacht, meine hostsis hatte mich ja am Anfang des Jahres gefragt, aber da war ich mir nicht so sicher.. Generell fallen mir in letzter Zeit öfter Sachen ein, die ich vielleicht doch gerne gemacht hätte oder Dinge, die ich hier noch gerne erleben möchte, aber irgendwie ist die Zeit ja jetzt leider zu knapp. Ich versuche aber trotzdem, meine letzte Woche besonders schön zu gestalten! :)

Liebste Grüße
Alina x

P.S. Danke Mami für das Nikolaus-Päckchen, ist heute angekommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen