Samstag, 21. Juli 2012

TAF, birthday & Kino

Hallo ihr Lieben,
es ist Sonntagnachmittag und mir ist langweilig..
Freitag sind wir mit ein paar Leuten aus TAF und unserer Lehrerin nach Porirua in einen riesigen Stoffladen gefahren. Die anderen entwerfen ja alle Kleider für die Fashionshow, die Ende des Terms stattfindet. Da ich mit meinem Hoodie auch so gut wie fertig bin, durfte ich mir jetzt auch mein nächstes Projekt aussuchen und ich hab mich für ein Kleid entschieden. In dem Laden habe ich auch auch schon ein gutes Pattern (diese Vorlagen zum Ausschneiden des Stoffes) gefunden, yay :) Insgesamt war der Ausflug also erfolgreich und auch recht lustig. Wir kamen später an als erwartet und ich hab gerade so noch den 2. Schulbus bekommen. An der Station musste ich dann allerdings 20min auf meinen nächsten Bus warten. Aber Nicki (aus meiner TAF-Klasse) musste den selben Bus nehmen wie ich, weil sie bei mir in der Straße Hunde aussführt einmal pro Woche. Haben schon abgemacht, dass wir dann immer zusammen fahren, bus buddies haha :)
Am Freitagabend war dann Laura's Geburtstagsparty, Sweet 16. War ganz gut :) Und meine erste Kiwi-Party haha.
ein paar Bilder zusammengewürfelt
Samstags gegen Abend hab ich mich mit Libby, Ariana, Brittany, Lorraine und Shannon im Kino getroffen. Wir haben diesen Katy Perry Film geguckt, also über ihr Leben und so :D War jedenfalls nicht schlecht der Film :) Danach war mir allerdings (wie den anderen auch) schlecht, weil wir so viele Lollies (=Süßigkeiten) gegessen haben. Ich hab das 1. Mal diese Skittles probiert, falls jemand überhaupt weiß was das ist.. :D Gibt's die in Deutschland auch? Ich bin mir nicht sicher haha :)
Heute (Sonntag) wollt ich eigentlich mit Bonnie nach Wellington, weil dort heute für die 1. Staffel von New Zealand's Got Talent gedreht wird. Jedenfalls hätte sie eigentlich Tickets gehabt, aber jetzt irgendwie doch nicht :( Dann hab ich noch Lachlan getextet, den hab ich Fr Abend kennen gelernt und er meinte, dass sein Freund noch ganz viele Tickets über hat. Aber er hat erst heute morgen zurück getetextet und war irgendwie eh krank und dann dacht ich mir: Egaal, guck ichs halt im Fernsehen.. Aber wär schon cool gewesen, naja. ;)
Heute mach ich dann also nichts großartiges mehr und morgen geht's ja schon wieder in die Schule.
Bis dann
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen