Mittwoch, 18. Juli 2012

lalala...

Hallo ihr Lieben,
meine Woche ist schon bald rum und morgen ist schon Freitag.
Heute hatte ich ja eigentlich Late Start, aber weil ich heute mein Drama Assessment hatte wollten wir vor der Schule nochmal proben. Ich also schön früh zum Bus, bekomm ich nen txt dass wir uns ne halbe Stunde später treffen, urgh! Naja gut, das Assessment ist dann im Endeffekt ganz gut gelaufen glaube ich. Es war zum Thema Melodrama, also schön over-the-top, hoffe mal auf ein merit :)
In TAF hab ich meinen Hoodie jetzt so gut wie fertig und heute hat Miss mich gefragt ob ich danach eine Tasche machen will, weil Internationals machen eigentlich immer entweder nen Hoodie oder ne Tasche. Aber ich hab gefragt ob ich auch nen Kleid machen kann und sie meinte ja :) Yees <3 Morgen machen wir mit der Klasse dann eine Art 'Ausflug' zu einem Stoffladen in Porirua (oder Wellington?) und lernen was über Stoffe und können gucken, welche wir gebrauchen könnten :) Hehe, freu mich auf das Kleid, hab nur noch keinen Plan, was ich überhaupt machen will :D
In Dance haben wir gestern Sachen aufgebaut für die Open Days (Di+Mi --> Tage an denen die Kinder von der Primary School kommen um sich die Schule anzuschauen). Wir hatten an den beiden Tagen dann auch immer nur bis 2.20pm Schule und verkürzte Stunden :)
Heute bin ich mal mit dem späteren Schulbus nach Hause gefahren und war dann noch bei meinen Lunchmädels, die immer den späteren nehmen. Bin echt froh, dass ich die jetzt hab, mit denen ist es immer lustig :) Als wir dann an der Station ankamen waren die meisten Anschlussbusse schon weg, deswegen bin ich noch kurz mit Ariana in die Mall und hab mir weiße Vans gekauft (also die gefakten, keine echten :D). Weil zu Kleidern hab ich irgendwie nie Schuhe, höchstens meine schwarzen Ballerinas, aber die sind ja eher sommerlich.. :D
Am Wochenende ist schon einiges geplant, aber alles nur so halb, deswegen dann darüber was in meinem nächsten Blogeintrag :)
Ach und der International Ball (der ja eigentlich nächste Woche Fr wäre) wurde um 6 Wochen verschoben :o Umsonst Stress gemacht möglichst schnell ein Kleid zu finden.. :D
Bis dann meine Lieben
Alina xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen