Donnerstag, 5. Juli 2012

Eistorte, schwimmen und neues Familienmitglied!

Hallo ihr Lieben,
eine Woche meiner Ferien ist schon um!
Anfang der Woche hatte ich nochmal einen schönen Sleepover mit meinen deutschen Mädels und wir waren ein letztes Mal zusammen in Wellington. Außerdem haben wir uns eine Eiscreme Torte gegönnt. Ganz am Anfang waren wir so begeistert davon und haben gesagt, wenn wir gehen, holen wir uns eine. Und das haben wir dann auch gemacht. War seehr lecker aber auch echt mächtig und wir haben natürlich nicht alles geschafft. :D
<3

gonna miss the girls! :(
Gestern war dann Schwimmen im eiskalten Meer angesagt! Leute, das war kalt haha. Hab meine Füße danach kaum noch gespürt, aber es war mal ne Erfahrung. Und wer kann schon sagen, dass er im Winter im Meer schwimmen war? ;)
vorher :D

nachher! v.l.: Shannon, Jessie, Meggie, Laura, Moana, Annika, ich, Chiara ;)
Danach war ich noch mit Chiara, Helena und Annika in der Mall. War Chiaras letzter Tag :( Von Annika hab ich mich auch verabschiedet, weil sie das nächste halbe Jahr nach Amerika geht, also seh ich sie wahrscheinlich nicht mehr wieder.
Heute bin ich mit Helena zum Flughafen. Das war soo traurig! :'( Alle Deutschen sind jetzt zu Hause/auf dem Heimflug.. Nächste Woche kommen dann 20 Neue :/

Jetzt aber noch was cooles: Wir haben jetzt..... einen Hund! Und zwar einen ganz kleinen, süßen Puppy :) Getauft haben wir ihn Rusco. Ich könnte den Kleinen den ganzen Tag knuddeln! ♥
zuckersüß ? :)

ich (leicht fertig, war nach dem schwimmen) mit Rusco♥
Liebste Grüße
Alina :)

P.S. Heute auf den Tag genau ist HALBZEIT! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen