Dienstag, 10. Juli 2012

In den Hügeln Neuseelands und yummi Chocolate :)

Hallo ihr Lieben,
na wie verlaufen eure Ferien? Meine sind ganz ok, ein bisschen langweilig haha :)
Samstag war ich mit meiner Gastmom bei 2 Stränden (Peka Peka und Te Horo) und in den Bergen. Hier in Neuseeland gibt es ja diese endlosen grünen Hügellandschaften, wo man sehr gut wandern gehen kann. Gut, wandern waren wir nicht, aber es war lustig über die Huckelstraßen zu fahren und ein paar schöne Fotos sind auch entstanden :)
ich vor Kapiti Island


meine Gastmom Carla

Otaki River

wie aus'm Reiseprospekt <3
Gestern war ich nochmal kurz in der Mall, hab ein paar Fotos ausgedruckt, war bei der Bank und hab mir Rocky Road Schokolade gekauft, hehe :) Die ist im Moment meine absolute Liebling-Schokolade! ;)
http://www.cadbury.com.au/admin/file/content2/c3/3D%20ROCKY%20ROAD_small.jpgDa sind Marshmellows, Gummibären-zeug mit Kirschgeschmack, Nüsse und Kokosstücke drin. Hört sich erstmal wild an, schmeckt aber genial ;)
Nachmittags hab ich mich noch mit nem Muffin in den Park gechillt und die Wintersonne genossen :)
:)
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen