Sonntag, 15. Juli 2012

Back to school!

Hallo ihr Lieben,
heute war mein erster Schultag nach 2 Wochen Ferien. Also wieder ab in die Uniform haha :) Im Moment regenet es hier richtig viel und schlau wie ich bin hatte ich natürlich meinen Regenschirm noch im Locker. Regenjacke hat jetzt nicht soo viel genützt und deswegen bin ich die den ganzen Tag mit strubbeligen, gelockten Haaren rumgelaufen, na toll! :D Als ich heut morgen dann bei meinem Locker war, hab ich schon einige neue Deutsche gesehen, aber die waren ja heute noch nicht in den Klassen, was echt gut war! Ist schön einfach mal die einzige International zu sein! Außer in Englisch, da hab ich Sophie vermisst, weil unsere Klasse einfach komisch ist und dann hat sich auch noch 'creepy Alisha' neben mich gesetzt. Dieses Mädchen ist unbeschreiblich komisch, also wirklich! -.- In Dance hatten wir Vertretung und mussten uns einen Tanz ausdenken in kleinen Gruppen und ja unsere Tanz ist einfach nur lustig und rumalbernd. Haben leider erst am Ende der Stunde erfahren, dass wir den morgen nochmal unserer Tanzlehrerin vorführen müssen, ups.. :D
Filmmaking hab ich ja jetzt gegen Art (=Kunst) getauscht und hatte heute dann meine erste Stunde. Den Großteil der Klasse kannte ich schon, sitz jetzt mit Kara aus meinem Drama-Kurs an einem Tisch :) Naja und zu Kunst: Halleluja! Die sind alle richtig gut und dann komm ich mit meinen 'Zeichenkünsten'. Bis morgen muss ich ein Portrait gezeichnet haben, was gar nicht so einfach ist. Muss ich mich nachher nochmal dran setzen! Sonst ist es aber echt gechillt, Klasse und Unterricht sind besser als Filmmaking und ich hätte echt schon früher wechseln sollen!
Hab jetzt auch ein paar Kiwis für Lunch gefunden ;)
Letzte Stunde hatten wir dann Mathe und ich hab meine Chiara ganz schrecklich vermisst!! Es war sterbenslangweilig, das Thema ist auch total dumm und ich hatte niemanden zum reden :(( Miss you :***
Samstag war ich übrigens noch bei Sophies alter Gastfamilie, die haben jetzt schon wieder ein neues Mädchen, die auch ganz nett ist. Lustig war, wie sie englisch geredet hat und ich hab mich gefragt ob ich am Anfang auch so war, aber ich schätze mal schon :P
Mist, hab in 10min Hockey und bin noch nicht umgezogen, ok muss dann mal los.
Liebe Grüße
Alina :)

Kommentare:

  1. Ich hab dich lieb , Alina .... ich heul jedes mal , wenn ich deinen Brief lese .... ich denk jeden Tag , das alles ist ein schlechter Traum und ich werd jeden Moment in meinem neuseelandBett wach . gute freunde kann man eben auch am andern ende der Welt finden ! xxx lots of love . <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'( ich hab dich auch ganz doll lieb!
      freu mich schon wenn wir uns in deutschland wiedesehen! aber noch schöner wär es natürlich, wenn du noch hier wärst! :(
      miss you♥
      xxx

      Löschen