Donnerstag, 28. Juni 2012

Last Day of Term 2

Hallo ihr Lieben,
heute war der letzte Schultag von Term 2, was bedeutet, dass fast alle Deutsche in ein paar Tagen wieder heim fliegen. Zwischendurch hat man mal Momente, in denen man sich wünscht einfach mal zu Hause zu sein, aber im Großen und ganzen bin ich unglaublich froh, dass mir noch ein halbes Jahr in NZ bleibt! Jetzt weiß man wie alles läuft, man kennt die Leute, die Umgebung, weiß einfach Bescheid und kann richtig anfangen die Zeit zu genießen! :)
So, nun aber zum heutigen Tag an sich. In Dance hatten wir heute einen richtig süßen Lunch, jeder hat was mitgebracht. Wir hatten so viele Kekse, Muffins, Slices, Getränke usw. das alle nach kurzer Zeit voll waren. Hätte mir heute gar kein Lunch mitnehmen müssen haha :) Dann haben wir noch alle gut gelaunt rumgetanzt und es war voll Partystimmung :D In Interval (=Pause) saß ich noch ein letztes Mal mit Helena und Chiara auf unserer Bank beim B-Block :') Film danach war recht langweilig, aber ich hab jetzt getauscht. Ab Term 3 hab ich dann also..... Kunst. Ja. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weil Mr Burt (International Director) im Moment wieder durch Asien tourt, musste ich das mit der Vertretung klären. Die hat mir zur Auswahl Informatik oder Art gegeben. Also hab ich Art genommen, mal sehen wie das wird..
In Period 4 hatten wir Abschluss-Assembly. Es wurde ein Tanz aus Westside Story vorgeführt, die Year 13s haben über vergangene Events gesprochen, Cheerleader waren da und wir haben noch einen Kurzfilm von Schülern für das 48hours Film Festival geschaut. Der war echt gut und voll lustig. Den Film könnt ihr euch auf Youtube ansehen: klick
In der letzten Stunde hatte ich dann noch TAF und nein, mein Hoodie ist leider noch nicht fertig. Ich hätte es vielleicht geschafft, wenn sich nicht die Mechanik Klasse in unseren Raum gepflanzt hätte um Mr Bean zu gucken -.- Muss ich ihn halt nach den Ferien fertig machen.
Letzten Mittwoch hatte meine Hockey Mannschaft mit der ersten Mannschaft zusammen Training. Und ich kann euch sagen: Das Training von denen ist so viel härter als unseres! Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater! :D Noch ne coole Sache: Wir bekommen Hoodies im schulrot mit Schullogo vorne und unserem Namen hinten drauf. <3
Die nächsten Tage sind schon wieder sehr verplant, ich meld mich also wahrscheinlich Mitte nächster Woche wieder ;) Und dann kommen auch gaaanz viele Fotos (die ich mir noch von verschiedenen Leuten besorgen muss). Versprochen :)
Bis dahin
xx Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen